Der Kandidat als Ortsbürgermeister

Manfred Glöckner

Zur Person: Ich bin verheiratet, zweifacher Familienvater und komme aus Hargesheim. Nach der abgeschlossenen Schulausbildung begann ich eine Lehre als Maschinenschlosser bei der Fa. KHS in Bad Kreuznach. 1993 bestand ich den Handwerksmeister als Maschinenbaumechaniker und wechselte intern zum Montagesteuerer. Durch meine Kinder engagierte ich mich in Hargesheim im Elternbeirat der Kita, der Grundschule sowie der weiterführenden Schule.

Die Kandidaten für den Gemeinderat

Manfred Glöckner
Manfred Glöckner
Oliver Alsentzer
Oliver Alsentzer
Elke Bruchertseifer
Elke Bruchertseifer
Christoph Eß
Christoph Eß
Thomas Eß
Thomas Eß
Olaf Medinger
Olaf Medinger
Viola Hoffmann
Viola Hoffmann
Egon Frühauf
Egon Frühauf
Carola Bruchertseifer
Carola Bruchertseifer
Olaf Reiß
Olaf Reiß
Jochen Merz
Jochen Merz
Evi Müller-Horberth
Evi Müller-Horberth
Manfred Purucker
Manfred Purucker
Peter Fuchs
Peter Fuchs
Ludwig Jantzer
Ludwig Jantzer
Bärbel Fuchs
Bärbel Fuchs
Volker Schöffel
Volker Schöffel
Armin Seibert
Armin Seibert
Karlheinz Jost
Karlheinz Jost